Wandern auf Mallorca mit Joan Miquel Bonet

WANDERN AUF MALLORCA MIT JOAN MIQUEL BONET

Liebe Gäste von Finca Mallorca,

ich habe kürzlich, als ich mal wieder auf meiner Lieblingsinsel war, eine Wanderung mit Joan unternommen und war so begeistert, dass ich mich fragte, ob meine Gäste nicht vielleicht auch Lust hätten, mit ihm zu wandern. Ich kann es jedenfalls nur wärmstens empfehlen und habe mich entschlossen, einen Platz dafür auf unserer Webseite einzurichten.

Viel Spaß beim Wandern mit Joan

Susanne Jachmich (Geschäftsführerin von Finca Mallorca)

Mehr Infos auf unserer Webseite…

 

Parque Natural de Mondragó

Parque Natural de Mondragó

Joan Miquel Bonet ist gebürtiger Mallorquiner und kennt seine Insel wie kein anderer. In leichten bis zu anspruchsvolleren Wanderungen lädt er dazu ein, die Baleareninsel aus seiner Sicht kennen zu lernen. Er spricht fließend Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch und vermittelt unterwegs mit seiner netten Art allerlei Interessantes über die mallorquinische Natur, Geschichte und Kultur.

 

Mehr Infos auf unserer Webseite…